WAS GUARANA SO BESONDERS MACHT

Kaffee, Tee, Guarana – Koffein kommt von Natur aus in mehreren Pflanzen vor. Wach macht es immer. Aber je nachdem, wie es in der jeweiligen Pflanze gebunden ist, schneller oder sanfter, kürzer oder länger. Im Vergleich zu Kaffee-Koffein wirkt Guarana-Koffein gleichmäßiger und nachhaltiger. Es belebt dich, ohne hibbelig oder zittrig zu machen. Du bleibst also ganz in Ruhe wach.

VERTRÄGLICHES KOFFEIN - VERTRÄGLICHE DOSIS

spriva eignet sich daher auch perfekt für alle, die Kaffee nicht vertragen, aber gerne die belebende Wirkung von Koffein genießen möchten. Pro 100 ml enthält spriva 20 mg natürliches Guarana-Koffein, also pro 250 ml Flasche 50 mg Koffein. Diese Dosis entspricht etwa einer Tasse Kaffee oder einem Espresso ... schmeckt aber viel erfrischender!


VITAMINE UND MINERALSTOFFE FÜR EINE SCHÖNE AUSSTRAHLUNG

Erst mal vorweg: wir wollen dir nicht weißmachen, dass spriva oder irgendetwas deine gesundheitsbewusste Ernährung ersetzen könne. Aber da Stress als Vitaminräuber gilt, haben wir spriva ausgewählte Vitalstoffe zugesetzt, die dein frisches Aussehen, dein Immunsystem, deine Nerven und damit auch dein Lächeln stärken.


ENTHALTENE VITALSTOFFE + IHRE WIRKUNG

+ Coenzym Q10
gilt als Anti-Aging-Mittel und ist für die Energieversorgung und den Stoffwechsel der Körperzellen unerlässlich. Q10 ist daher eine für gesunde Haut bzw. den gesamten Körper essenziell wichtige Substanz. Zusätzlich aktiviert es das Immunsystem und stärkt Herz und Nerven.

+ Biotin
ist ein wichtiger Baustein, den unser Körper für gesunde Haut, Haare und Nägel benötigt. Außerdem ist es an Stoffwechselprozessen, nämlich dem Fett-, Eiweiß- und dem Kohlenhydratstoffwechsel beteiligt. Auch spielt Biotin bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels eine Rolle.

+ Folsäure
Ist die Superheldin des Zellwachstums und spielt für unseren Körper eine enorm große Rolle. Der Körper kann Folsäure jedoch nicht selbst herstellen, daher müssen wir es über unsere Nahrung aufnehmen.

+ Magnesium
entspannt die Muskeln und schenkt Power für’s Gehirn. Magnesium gehört zu den Mineralstoffen, die essenziell für das Funktionieren des menschlichen Stoffwechsels sind.

+ Vitamin B6
spielt zusammen mit Folsäure und Vitamin B12 eine wichtige Rolle bei der Bildung des Glückshormons Serotonin und anderen Neurotransmittern, die uns helfen, durch Zeiten hoher Belastung mit einem Lächeln zu gehen. So unterstützt Vitamin B6 die Fähigkeit des Körpers, mit Stress umzugehen.

+ Vitamin B12
last but not least hat Vitamin B12 zusammen mit Folsäure eine wichtige Rolle beim Stoffwechsel und ist ein hervorragender Energie-Booster in anstrengenden Zeiten. Ein Mangel äußert sich von leichter Ermüdung bis zu schwerer Erschöpfung. Und wer will das schon? Also immer genug Vitamin B12 verzehren oder spriva trinken ☺


WICHTIG IST AUCH WAS NICHT DRIN IST!

+ ohne tierische Bestandteile, also vegan
+ ohne Kohlensäure
+ ohne Zucker (wir setzen auf Stevia)
+ ohne Konservierungsstoffe
+ ohne Farbstoffe

Aber das Allerwichtigste ist: probiere spriva einfach selbst. Nimm dir dabei ganz bewusst eine kleine Me-Time und spüre in dich hinein, ob es dir gut tut. Cheers!


NACHHALTIGKEIT

Unser Ziel ist spriva in höchster Qualität und in Verantwortung gegenüber unserer Umwelt ressourcenschonend herzustellen. Unsere PET-Pfandflaschen werden in Deutschland hergestellt und über den Pfandkreislauf recycelt. Zudem nutzen wir kurze Transportstrecken bei der Produktion, unsere Partner und Lieferanten stammen aus der gleichen Region.

Hergestellt wird spriva bei einem mittelständischen Familienbetrieb, der Kelterei Hofmann in Nüdlingen. Durch die hochmoderne Produktionsanlage wird spriva dort schonend und ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Hofmann ist die erste Kelterei in Deutschland, die seit 2017 nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für Nachhaltigkeit und Ökonomie zertifiziert wurde.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!